Logo Constanze Weisenburger Klassisches chinesisches Feng Shui

Feng Shui im Unternehmen

Beratung für Unternehmen und freie Berufe

Während wir uns in unseren privaten Wohnbereichen zurückziehen, um vom Alltag zu entspannen, geht es bei den meisten Unternehmen darum, sich für Kunden zu öffnen und Kunden anzuziehen. Daher müssen Büro- und Geschäftsräume attraktiv und harmonisch gestaltet werden. Ebenso ist es wichtig, für die Mitarbeiter eine vitalisierende und entspannte Umgebung zu schaffen, denn diese fördert effektiveres Arbeiten und steigert die Produktivität.

  • Schwerpunkte meiner Analyse sind neben den funktionalen Anforderungen im Unternehmen die optimale Ausrichtung der einzelnen Arbeitsplätze und Räume. Zur Dokumentation gehören die Darstellung der Maßnahmen, wie z. B. die Neuausrichtung des Mobiliars; Raumveränderung; Farbgestaltung sowie Maßnahmen, die den Außenbereich betreffen können.
  • Ich begleite und berate Sie bei der Suche nach neuen Standorten für das Unternehmen oder Ladenlokal.
Feng Shui Unternehmen

Constanze Weisenburger · Klassisches chinesisches Feng Shui · Hendelweg 11 · 04159 Leipzig